fusballspieler spielt einen pass zuschauer sv immendingen

Unser SV Immendingen spielt in der Bezirksliga des Südbadischen Fussballverbandes. Darüber hinaus haben wir eine zweite Mannschaft, um junge Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen. Beide Mannschaften trainieren fleißig und ehrgeizig für den Erfolg. Trotzdem kommt in beiden Teams der Spaß nicht zu kurz. Hier findest du weitere Einzelheiten zu den Teams.

Wir engagieren uns sehr stark für die Nachwuchsarbeit. Die Jugendarbeit ist für uns eine wichtige Säule im Verein. Dieses Engagement ist auch beim Nachbarn FV Möhringen wiederzufinden. Daher haben beide Vereine seit Jahren eine tolle Kooperation in der Jugendarbeit. Die Teams sind daher oftmals Spielgemeinschaften, die du mit der Bezeichnung SG Möhringen-Immendingen oder SG Immendingen-Möhringen wieder findest.