Liebe Sportfreunde,

Die Saison klingt langsam aus und zum vorletzte Heimspiel veranstaltet der TuS sein traditionelles Sportwochenende. Die Fans, Mitglieder und die gesamte Bevölkerung sind herzlich eingeladen, diesem Event beizuwohnen. An allen Tagen ist für Speis und Trank reichlich gesorgt, am Freitag gibt es sogar Barbetrieb.
Freitag, 20.05.
Es geht los mit dem von der AH organisierten Elfmeterturnier.
Es nehmen an dieser Mammutveranstaltung 28 Mannschaften teil. Alle Teams werden gebeten, sich bis spätestens 17.30 Uhr einzufinden damit die Partien pünktlich um 18.00 Uhr gestartet werden können.
Samstag, 21.05.
An diesem Tag ist die Jugend dran. Während die Teams, die am Spielbetrieb teilnehmen vor allem Auswärtsspiele haben, ist dieser Samstag der F- und G-Jugend vorbehalten.
Sieben Mannschaften nehmen am F-Jugendspieltag ab 10.00 Uhr teil. Darunter auch ein Team unserer Jungs.
Die G-Jugend ist dann ab 13.30 Uhr im Einsatz, an diesem Spieltag nehmen 10 Mannschaften teil, zwei davon vom TuS.
Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg, Spaß und viele Erfolgserlebnisse.
Das Turnier dauert bis ca. 16.30 Uhr
Sonntag, 22.05.
Hier wären die 1. und 2. Mannschaft gegen die Teams vom SV Eisenbach gefordert. Leider wurde das Spiel der Zweiten vom SV Eisenbach wegen Spielermangel abgesagt und die Punkte gehen somit kampflos an unsere Mannschaft.
Dafür ist beim Spiel der 1. Mannschaft Spannung angesagt. Es geht gegen einen direkten Konkurrenten um Platz vier in der Tabelle, den momentan die Gäste belegen. Wenn unsere Mannschaft vorbeiziehen will, muss ein Sieg her. Es ist also einiges zu erwarten.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.