Am kommenden Sonntag, den 9. Juli, steht Immendingen ganz im Zeichen amerikanischer Automobile. Das alljährliche American Car Treffen lockt Liebhaber und Enthusiasten aus nah und fern in die Stadt an der Donau. Wie jedes Jahr: Der SV TuS Immendingen wird die Bewirtung während des Events übernehmen.

Das American Car Treffen in Immendingen ist längst zu einer beliebten Tradition geworden. Autoliebhaber und Fans amerikanischer Fahrzeuge treffen sich, um ihre prachtvollen Oldtimer, Muscle Cars und Custom Bikes zur Schau zu stellen. Die Besucher erwartet eine faszinierende Vielfalt an glänzenden Lacken, aufwändigen Verzierungen und beeindruckenden Motoren. Von klassischen Mustangs über chromglänzende Cadillacs bis hin zu mächtigen Pick-up-Trucks ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In diesem Jahr wird der SV TuS Immendingen für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Die engagierten Mitglieder des Sportvereins werden mit ihrer langjährigen Erfahrung und Gastfreundschaft dafür sorgen, dass niemand hungrig oder durstig bleibt.