Jugendhallenturnier in der Sporthalle Immendingen

Zu unserem alljährlich stattfindenden Jugendhallenturnier an diesem Wochenende laden wir die Bevölkerung recht herzlich ein, die Jugendabteilung mit Ihrem Kommen zu unterstützen und sagen besten Fußballsport zu.
Im Foyer der Sporthalle werden alle Gäste wie immer mit Essen und Trinken bestens versorgt.
Auch unsere Kuchentheke ist reichlich gefüllt, so dass der Sonntagskaffee gerne bei uns getrunken werden kann.

Die Jugendabteilung beteiligt sich mit diesem Turnier auch an der Charity-Aktion des Radiosenders Radio 7 „Drachenkinder“. Dies geschieht dadurch, dass der TuS Immendingen neben der aufgestellten Spendenkasse für jedes geschossene Tor an diesem Turnier 1,00 € für diese Aktion spendet. Es wäre schön, wenn dadurch viel Geld für diese „Drachenkinder“ zusammenkommt. Schirmherrin dieser Aktion ist u.a. die Frau unseres Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten , Frau Gerlinde Kretschmann.
Weitere Informationen gibt es unter www.radio7.de/drachenkinder

Das Turnier beginnt am Samstag um 10.00 Uhr. Zunächst stehen sich die D-Jugendmannschaften und ab ca. 13.00 Uhr die F-Jugendteams gegenüber. Erfreulicherweise war das Teilnehmerfeld recht bald gefüllt und es musste einigen Mannschaften leider abgesagt werden.
Folgende Mannschaften treten bei der D-Jugend an:
SG Immendg./Möhrg. 1 – 3, SSC Donaueschingen 1 + 2, DJK Donaueschingen, FC Bad Dürrheim und der FC Kappel.

Bei der F-Jugend sind folgende Mannschaften dabei:
TuS Immendingen 1 + 2, TuS Blumberg, FC Bräunlingen 1 + 2, BSV Nordstern Radolfzell 1 + 2, FV 08 Rottweil, FC Kappel, FC Furtwangen, FC Hüfingen, FC Pfohren, SV Wurmlingen 1 + 2, FC Dauchingen, SG Brigachtal

Am Sonntag, 09.12. treten dann die G-Jugend (Bambinis) und die E-Jugend an. Auch hier gab es mehr Anmeldungen als Mannschaften teilnehmen können. Dieser Turniertag beginnt ebenfalls um 10.00 Uhr, zunächst die G-Jugend und ab ca. 13.30 Uhr die E-Jugendmannschaften.
Folgende Teams sind bei der G-Jugend dabei:
TuS Immendingen, BSV Nordstern Radolfzell, FC Pfohren, SSC Donaueschingen, DJK Donaueschingen, FC Hüfingen, SV Meßkirch, JFV Oberes Donautal,
SV Wurmlingen

Bei der E-Jugend teten folgende Mannschaften gegeneinander an:
TuS Immendingen, SpVgg Aldingen, SV Zimmern o.R., FC Brigachtal, FS Geisingen, BSV Nordstern Radolfzell 1 + 2, SG Königsfeld, SV Volkertshausen, FC Hüfingen, SV Meßkirch, FC Dauchingen.