Am Samstag waren wir in Bräunlingen zur Gast. Das erste Spiel des Tages beherrschten wir total. Allerdings hatte der gegnerische Torwart einen Sahnetag und hat unglaublich gut gehalten. Wir konnten zwar zwei Tore erzielen mussten aber auch zwei Tore  hinnehmen. So ging das erste Spiel 2:2 aus. 

Das zweite Spiel musste leider beim Stand von 1:1 abgebrochen werden, da ein  Elternteil der Bräunlinger den eigenen Trainer angegriffen hat. Es ist absolut unglaublich, wie sich manche Eltern aufführen. Die Kinder konnten es nicht fassen, was da passiert war. 

Das dritte Spiel ging dann leider 2:4 verloren. 

Im vierten Spiel lief es dann wieder besser und wir konnten 3:0 gewinnen. 

Das letzte Spiel war hart umkämpft und ging leistungsgerecht 2:2 aus. 

 

Hier die Ergebnisse :

gegen VfL Riedböhringen 2:2

gegen FC Bräunlingen2  2 : 1 Spielabbruch 

gegen VfB Villingen 2:4

gegen FC Bräunlingen1  3:0

gegen SG Riedöschingen 2:2 

 

Ein Wort noch zu dem Spielabbruch. Es ist total verständlich dass Eltern mit ihren Kindern mit fiebern. Aber alles sollte im Rahmen bleiben und sich NUR im positiven anfeuern der Mannschaft äußern. Jeder Erwachsene sollte sich so weit im Griff haben, dass er weder andere beleidigt noch handgreiflich wird. Das selbe erwarten wir auch von unseren Kindern. Die Kindern sollen ohne Druck einfach Fußball spielen.