Am Samstag waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen in Kirchen Hausen zu Gast. Der Spieltag war gut organisiert. Nur haben wohl kurzfristig 4 Mannschaften abgesagt, so dass wir nur 3 Spiele hatten. Dafür wurde aber die Spielzeit auf 15 min erhöht.
Zu Anfang des Spieltages taten sich die kleinen Kicker noch etwas schwer, kamen dann aber immer besser mit den Gegnern zurecht was man auch an den Ergebnissen sehen kann. Wie schon die ganze Saison über kann man nur stolz auf unsere Spieler sein. Auf dem Platz haben sie prima gekämpft und neben dem Platz haben sie sich super benommen.

Die Ergebnisse :
1:3 gegen SV 1920 TuS Immendingen 2
6:0 gegen SG Kirchen Hausen
9:0 gegen SV Aulfingen.

Bedanken möchten wir uns noch herzlich bei den Spielern und Spielerinnen des SV Aulfingen. Die durch ihr super sportliches Verhalten gezeigt haben, dass es um das Spiel an sich geht und Fair Play dazu gehört.