Das diesjährige Trainingslager musste kurzerhand wegen des Coronavirus von Italien nach Immendingen verlegt werden.
Mit fordernden Trainingseinheiten vor dem gemeinsamen Brunch oder durch Vorbereitungsspiele z.B. gegen Emmingen/Liptingen oder den DJK Donaueschingen wurden die aktiven Spieler auf die anstehende Rückrunde durch unseren neuen Trainer Ralf Ressel vorbereitet.
Nicht nur die Leistung sondern auch das Team muss passen um eine erfolgreiche Rückrunde zu bestreiten. Daher gehörten auch der Besuch in der Soccerhalle in Königsfeld und natürlich der verdiente Abschluss in der Pizzeria Toskana dazu.

Leider wurden die ansehenden Vorbereitungsspiele und das erste Rückrundenspiel Corona bedingt durch den Verband abgesagt.