Am Samstag 07.07.2018 absolvierte die 1. Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den FC 08 Villingen 2.
Bei hervorragendem Wetter zeigten beide Mannschaften ein hohes Niveau wo aber klare Chancen ausblieben.
Nach der Halbzeit kamen die Gäste zu besseren Chancen. Durch eine Foulelfmeter in der 65. gingen die Gäste in Führung.
3Minuten später klingelte es wieder im Immendinger Gehäuse. Durch einen schönen Spielzug des Gegners hatte unser Torwart der erst in der Halbzeit eingewechselt wurde nichts entgegenzusetzen und musste somit hinter sich greifen und den Ball aus dem Tor holen.
Der anschlusstreffen zum Endstand von 1:2 leitet unser Turbo Mario Köhler mit einem Alleingang sehenswert ein, nur leider hatte er im Abschluss kein glück und traf nur die Latte. Aber unser 2facher Pokaltorschütze Jaruka Ndow stand goldrichtig und musste nur noch einschieben. Es war somit ein erfolgreicher Testspieleinstand für die kommende Saison da unser Gegner wohl gemerkt in der Landesliga spielt.