Am heutigen Samstag morgen startete unsere 1. Mannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen die Vorbereitung für die kommende Saison 2018/2019.

Mit fünf Neuzugängen und einem hochmotivierten Team wurde Technik und Spielverhalten durch unseren Trainer Nasar Berisha Vermittelt.
Unsere erste Herausforderung wird ein Testspiel am 07.07.2018 gegen den FC 08 Villinge2 sein. Danach geht es schlag auf schlag weiter. Denn für nichts geringeres als für den Fußball-Südbadenpokal steht das erste Spiel am 07.08.2018 an.
Der SV TuS Immendingen darf sich nicht nur über das Freilos für die Qualifikation freuen. Der Bezirkspokalsieger hat danach auch noch Heimrecht gegen den Landesligisten FV Walbertsweiler/Rengetsweiler.
Also Jungs die Ziele sind gesteckt, und in der Liga warten auch die oberen Plätze auf uns.