Das dritte Spiel:

Bei 4 Grad und regen spielte unsere B-Jugend am gestriegen Samstag in Neustadt gegen die SG Hölzlebruck.

In einem stark umkämpften Spiel gingen wir durch einen abgefälschten Schuss von Nedim in der 21min. in Führung.

Durch einen schön durchgesteckter Ball von Justin auf Marco konnten wir direkt nach der Halbzeit unseren Vorsprung auf 0:2 ausbauen.

Auch die Hausherren hatten ihre Chancen die aber von unserem Torhüter Maurice gekonnt entschärft wurden.

In der letzten Minute konnte Patrick den Ball in einem wilden durcheinander noch über die Linie schieben.

Somit fuhren wir mit einem verdienten 3:0 Auswärts Erfolg nach Hause.

Das zweite Spiel am letzten Samstag gewann unsere B-Jugend mit starker Unterstützung von der Außenlinie der Spieler unserer A Junioren klar mit 7:0.

Das nächste Spiel findet am 03.10.2020 um 16: 00Uhr zu Hause gegen den TuS Bonndorf statt.