Samstag 10.10.20

Bei erneut nasskaltem Herbstwetter spielte unsere D2 zu Hause gegen den FC Pfaffenweiler 2.

Trotz zahlreicher Chancen war unser Team nicht in der Lage den Ball über die Linie zu bringen.

Selbst ein Strafstoß ging knapp am Tor vorbei und konnte nicht zur Führung genutzt werden. Der Gegner hingegen nutzte drei seiner Chancen und führte zur Pause mit 3:0.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit und diversen taktischen Änderungen versuchte unsere Mannschaft den Anschlusstreffer zu erzwingen, blieb aber auch in der 2. Hälfte leider erfolglos. Somit endete das Spiel 0:3.

Hervorzuheben ist der unermüdliche Kampfesgeist der Mannschaft sowie die zwei E-Jugend Spieler Erion und Albin, die ausgeholfen haben um sechs Ausfälle der D2 zu kompensieren.

Wenn weiterhin die Trainingsbeteiligung so hoch gehalten wird ist es nur eine Frage der Zeit endlich etwas zählbares nach Hause zu bringen. Kopf hoch Männer!