Samstag 17.10.20
Typisches Herbstwetter mit Nebel aber ohne Regen war der Begleiter zum Auswärtsspiel gegen die SG Riedböhringen 2, dem aktuellen Tabellenführer!
Unsere D2 leider noch ohne Punkte, klarer Außenseiter. Wie erwartet gingen die Gastgeber in der 3. Minute 1:0 in Führung. Das weckte jedoch den Kampfgeist unserer Spieler und nur drei Minuten später folgte der Ausgleich von Osman Mehmetaj. Die Gegner sichtlich geschockt, wurden von unserem Team in die eigene Hälfte gedrückt. Die Folge daraus, zahlreiche Ecken und Freistöße. Jamie Schmitt verwandelte einen dieser Freistöße zum 2:1 und Kai Braun erkämpfte einen Torabschluss, den der Gegner sich zum 3:1 Halbzeitstand selbst über die Linie schob.
Hochmotiviert begannen die Teams die zweite Hälfte. Chancen auf beiden Seiten aber nichts zählbares, da uns einmal der Pfosten rettet und unser Torwart Nils Vogler mit vier Glanzparaden den Anschlusstreffer verhinderte. Der Torhüter der Gegner, ebenfalls mit starken Paraden, kratze drei Freistöße von Jamie aus dem Winkel.
Den Schlusspunkt in der Partie setzte Lennox Smodlaka, der sich beim Konter mit absolutem Willen gegen den Torhüter durch setzte und zum 4:1 Endstand einnetzte!

Da die momentane Situation wieder mehrere Spieler der D2 in Quarantäne gezwungen hat, wurden wir wieder von 2 E-Jugend Spielern unterstützt. Der pfeilschnelle Jonah Baumann und Albin Mehmetaj mit kämpferischer Höchstleistung, konnten sich problemlos in die Mannschaft integrieren und trugen dazu bei die 3 Punkte aus Riedböhringen zu entführen!
Weiter so Männer!!