Am 14. Juli 2021 konnte nach langem wieder unsere Jugendversammlung abgehalten werden.

Einer der wichtigsten Punkte: Was hat die Pandemie bedingte Pause mit unseren Kindern gemacht.

Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die regelmäßig ins Training kommen, ist trotz der langen Corona-Unterbrechung nicht gesunken.
Ganz im Gegenteil! Trotz der Pandemie konnten wir ca. 30 „neue“ Bambinis bei uns begrüßen.

Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Wahlen des Jugendleiters und der Beisitzer.

Neuer Jugendleiter
Jürgen Stroppel

2. Jugendleiter
Andy Prußeit

Jugendkassier
Nadine Baldauf

Allen Gewählten wünschen wir viel Erfolg!

Leider gab es auch eine Vielzahl von Trainer wo verabschiedet werden mussten.
Die Jugendabteilung möchte sich für die geleistete Arbeit den enormen Zeitaufwand und die Mühen recht herzlich bedanken !!!
Ausscheidende Trainer : Günter Lehmann, Ralf Simon, Alexander Rau.

Des Weiteren hört nach 11 Jahren Carola Winkler auf. Als Kassiererin und Mädchen für alles war sie immer für den Verein eine große Bereicherung.
Für ihre geleisteten Einsätze möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken.
Vielen Dank dafür Carola !

Somit hoffen wir auf ein sportlich erfolgreiche Saison 2021/22.