Am 5. Mai 2023 findet das 2. Elfmeterturnier des SV TuS Immendingen statt. Fußballfans aus der Region sind herzlich eingeladen, an diesem spannenden Event teilzunehmen. Das Turnier beginnt um 18 Uhr und verspricht, ein aufregender Abend für alle Teilnehmer und Zuschauer zu werden.

Die Teilnahme am Turnier ist mit einer Startgebühr von 30€ verbunden. Die Anmeldung erfolgt entweder per Mail an SVImmendingen.Elfmeter@web.de oder telefonisch an die 0157 81968174.

Die Siegerehrung wird nach dem Turnier stattfinden, bei der die besten Spieler und Mannschaften ausgezeichnet werden. Neben der Siegerehrung wird auch ein Barbetrieb zur Verfügung stehen, sodass alle Teilnehmer und Zuschauer in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen können.