Der SV TuS Immendingen kann sich über einen historischen Erfolg freuen. Die erste Mannschaft hat sich in den Aufstiegsspielen gegen den VfB Villingen durchgesetzt und wird in der kommenden Saison in der Bezirksliga Schwarzwald antreten. Dieser Aufstieg markiert einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte und belohnt die harte Arbeit und das Engagement der Spieler, Trainer und Fans.

Die Aufstiegsspiele zwischen dem SV TuS Immendingen und dem VfB Villingen waren von großer Spannung geprägt. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes und zeigten hochklassige Fußballspiele. Die Spieler des SVI kämpften unermüdlich und boten den Fans eine mitreißende Leistung.

Im Hin- und Rückspiel behielt der SV TuS Immendingen die Nerven und konnte sich letztendlich durchsetzen.

Mit dem Aufstieg in die Bezirkliga Schwarzwald stehen dem SV TuS Immendingen neue Herausforderungen bevor. Die Mannschaft wird auf stärkere Gegner treffen und sich in dieser wettbewerbsintensiven Liga behaupten müssen. Doch der Erfolg in den Aufstiegsspielen hat gezeigt, dass der SVI über das Potenzial verfügt, auch in höheren Spielklassen erfolgreich zu sein.

Ein besonderer Dank gilt allen Fans, ohne deren Unterstützung der Aufstieg nicht machbar gewesen wäre.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier.