SG Möhringen/Immendingen – SG Ostbaar 3:0 (2:0)

Wieder ein überzeugendes Spiel unserer Mannschaft, gegen die in der Tabelle vor uns stehenden Ostbaarler. Unsere SG weitgehend spielbestimmend, belohnte sich aber wieder nicht mit Toren. So kam es doch zu dem ein oder anderen Konter der Gäste, wobei der Pfosten uns vor einem unverdienten Rückstand rettete. In der 20.Minute war es dann unser Spielführer Milan Panic der die längst fällige Führung erzielte. Mit dem Halbzeitpfiff schraubte er das Ergebnis mit einem tollen Flachschuss sogar auf 2:0. Erst kurz vor Schluss konnte unser spanischer Torjäger Martin Bernedo den 3:0-Endstand fixieren. Damit bleibt die SG zu Hause mit einer erstaunlichen Bilanz von 21:0 Toren ohne Gegentor und festigte Tabellenplatz 5. Nun müssen wir auswärts auch mal punkten.