SV Laufenburg – SG Möhringen/Immendingen 6:0 (4:0)
Bei regnerischem Herbstwetter musste unsere 1. Mannschaft der C-Junioren beim SV Laufenburg antreten.
Das Wetter, sowie der Fußballgott meinten es nicht gut mit uns, so dass unser erster Abschluss leider das Gehäuse knapp verfehlte. Im direkten Gegenzug kam der SV Laufenburg zum Torschuss der uns schon in der 4. Minute in Rückstand geraten ließ. Nur eine Minute später wurde von unserer Abwehr ein Ball, unhaltbar für unseren Torwart Maurice Dehe, abgefälscht (2:0).
Leider konnten unsere Jungs nicht wirklich etwas gegen den ballsicheren Gegner ausrichten und somit fielen vor der Pause noch die Tore drei und vier.
Das Team unserer SG hatte auch gute Chancen die aber leider nicht energisch genug zu Ende gespielt wurden und daher auch keine Gefahr für den Gegner bestand, ein Tor zu kassieren.
Das gleiche Bild setzte sich kurz nach der Pause fort wo mit dem Anstoß direkt das 5:0 fiel. Wir versuchten nochmal alles um den Anschluss zu machen aber der Gegner ließ nichts zu und somit wurden wir für unsere Bemühungen nicht belohnt.Der Gegner verwaltete das Ergebnis bis kurz vor Schluss wo er durch eine schön herausgespielte Chance noch das 6:0 machte.
Kopf hoch Jungs. Kämpft weiter!!