Am vergangenen Wochenende wurde der alljährliche, überregionale Minara-Cup in Bad Dürrheim ausgetragen.

Unsere C-Junioren waren dieses Jahr an diesem Nachtturnier mit zwei Mannschaften vertreten so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.

Die SG Möhringen/Immendingen 2 wurde nach einem guten Spiel mit dem 7.Platz belohnt.
Unsere C1 musste sich im Finale mit dem starken Gegner SV Zimmern auseinander setzen. Schon in der Vorrunde verlor unsere SG trotz 0:1 Führung mit 4:1 gegen den SV Zimmern. Die Konzentration und die Ausdauer waren um 23:30 Uhr leider nicht mehr so vorhanden so dass es dann Tore im Minuten Takt hagelte. Somit ging das Finale deutlich mit 8:0 an den SV Zimmern.
Die erste Mannschaft der Kurstädter unterlag im Spiel um Platz drei dem SV Ewattingen. In einer spannenden Partie mussten sich die Bad Dürrheimer letztendlich mit 4:3 geschlagen geben.

Ein schönes und faires Nachtturnier mit einem verdienten 2. Platz für unsere C1 ging somit gegen 0 Uhr zu ende.