Das Trainerteam unserer C-Junioren Christian & Sandra sponserten der kompletten Mannschaft einen tollen Nachmittag in der IndyCart Halle in Rottweil.

Die Mädchen und Jungs hatten viel Spaß beim Gas geben abseits des Platzes. Der kampfesgeist war schnell geweckt und es entwickelten sich schnell heiße Duelle in den schnellen Flitzern.
Nach dem ca. 1 stündigen Event durften auch die großen Kinder noch ihre Fahrkünste unter beweis stellen und ein paar runden drehen.

Vielen Dank sagt die komplette Mannschaft für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!!

Ab nächster Woche geht es nun in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Hier die Testspiele zum vormerken:

Samstag 07.03. – 11:30 Uhr in und gegen Rielasingen-Worblingen
Mittwoch 11.03. – 18:00 Uhr in Möhringen gegen SGM Wurmlingen/Seitingen
Samstag 21.03. – 14:00 Uhr in Immendingen gegen BSV 07 Schwenningen

Am 28.03. findet dann das 1. Rückrundenspiel zu Hause gegen die SG Hözlebruck statt.

Auf unserer Vereins-Homepage findet ihr unter C-Junioren einen Link zu dem kompletten Spielplan der nächsten Wochen/Monate. Dies ist vielleicht hilfreich um den persönlichen Kalender besser planen zu können.

Mit Sportlichen Grüßen