Unsere C-Junioren mussten diesen Samstag den weg nach St. Märgen zum Tabellenführer antreten. Bei sehr bescheidenem Wetter lieferten sie sich ein Duell auf Augenhöhe. Da klare Chancen zur Führung nicht genutzt wurden, wurden wir kurzerhand durch einen unhaltbaren Freistoß unter die Latte bestraft.
Somit ging es mit 1:0 für die Gastgeber in die Pause.
Motiviert und torhungrig gingen wir in die zweiten 35 Minuten.
In der 46. Minute konnte Kian in einem wilden durcheinander den Ball verdient im gegnerischen Netz unterbringen.
Wir waren wieder dran!!
Die Jungs spürten das heute mehr drin ist und so drückten sie den Gegner weiter in die eigene Hälfte. In der 65. startete Hannes ein Solo durch die komplette gegnerische Mannschaft umlief dazu hin noch den Torwart und Netze eiskalt ein!!
Wir führten…
Der Gegner war sichtlich geschockt und versuchte nochmals dagegen zusteuern aber die Mannschaft lies nichts mehr anbrennen. In der 69. belohnte sich Melih noch mit dem 1:3 für sein Mühen.

Sieg!!!!!

Starker Auftritt als MANNSCHAFT.

Das nächste Spiel finden am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Möhringen gegen den FC Bad Dürrheim statt.