!!!!!!!!! Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!
Keine Kosten gescheut und die aktuelle Adidas Kollektion bestellt hat das Autohaus Nothhelfer aus Tuttlingen.

Der neue Trikotsatz für unsere C-Junioren ist farblich zwar nicht Typisch(blau) SG Möhringen/Immendingen Like aber dennoch ein mega Hingucker. Die Insider erkennen bestimmt die Ähnlichkeit mit dem FC Barcelona.

Auf den Bildern zu sehen unser C-Junioren Trainer Christian Burger und Milian Nothhelfer vom gleichnamigen Autohaus.

Warum Werbung von Hyundai , Nothhelfer ist doch Opel???? Schon lange nicht mehr!!!

Das Autohaus Nothhelfer mit seinen Sitzen in Tuttlingen und Rottweil bietet eine breite Auswahl an Fahrzeugen der
Marken Opel, Volvo, Hyundai, Peugeot & Chevrolet.
Wer das Angebot von unserem neuen Gönner kennen lernen will kann direkt über diesen Link reinschauen.

https://www.autohaus-nothhelfer.de/

Nochmals vielen Dank von den Vereinen und natürlich der kompletten Mannschaft mit ihren Trainern Christian & Sandra