Das letzte Spiel vor der Winterpause bestritt unsere C-Elf in Schonach gegen unseren Tabellennachbarn die SG Schönwald.
Es war anfangs ein Duell auf Augenhöhe wobei unsere Mannschaft die ein oder andere Chance auf das Führungstor vergab. Nach 26 Minuten konnten wir dann endlich durch ein schönes Tor von Kian mit 0:1 in Führung gehen. Leider hielt die Freude nicht lange da der Gegner im direkten Gegenangriff das 1:1 erzielte. Die SG Schönwald erhielt eine 5 Minütige Zeitstrafe was wir nicht ausnutzen konnten und blöderweise in unterzahl des Gegners das 2:1 kassierten.
Nach der Halbzeitpause drängte unsere Elf auf den Ausgleich. Durch ein Foul im Strafraum erhielten wir in der 47. einen verdienten Elfmeter zugesprochen. Unser Kapitän Kevin übernahm die Verantwortung und verwandelte sauber zum 2:2.
In der 60. wurde von Schönwald leider wieder Eingenetzt 3:2.
Durch Meckern gegen den Schiri brachte sich Schönwald durch die 2. Zeitstrafe nochmal in Unterzahl. Unser Team spürte der Ausgleich ist noch drin. Sie Kämpften und drückten den Gegner nochmals in die eigene Hälfte. Kevin startete ein Solo auf höhe der Mittellinie, ging die Seitenlinie hinunter bis fast ans Toraus, brachte den Ball in die Mitte wo Emirhan in einem wilden durcheinander den Ball beim Gegner im Tor unterbrachte. Ausgleich 3:3.
Man kann eine deutliche Steigerung der Mannschaft seit Anfang der Saison erkennen was auf spannende Spiele in der Rückrunde hoffen lässt.