Ein ungefährdeter Sieg unserer C-Elf gab es am gestriegen Samstag zu sehen. Dominant und mit hohem Druck auf den Gegner gingen wir durch einen tollen Distanzschuss von unserem Kapitän Kevin in der 7. Minute in Führung. Zwei Minuten später stellte Kian auf 2:0. Das 3:0 erzielte Emirhan was auch gleichzeitig sein erster Treffer für unsere Elf war.
Das 4:0 war ein Foulelfmeter der durch Melih verwandelt wurde. Auch das 5:0 wurde von Kevin durch einen Foulelfmeter sauber verwandelt.
Somit gingen wir nach 35 Minuten verdient mit 5:0 in die Pause.

Bad Dürrheim stellte nach der Pause um womit wir die ersten Minuten nicht wirklich klar kamen. Hier wurde dann auch der Ehrentreffer zum 5:1 erzielt.
Unbeeindruckt durch den Gegentreffer spielten wir weiter was uns noch den ein oder anderen Torabschluss einbringen sollte.
Durch ein ruppiges Spiel des Gegners wurden noch 2 Spieler von Bad Dürrheim mit gelb-rot vom Platz gestellt was uns natürlich mehr Freiraum verschaffte.
Das 6:1 Erzielte Kian durch den am heutigen Tag 3. Foulelfmeter. Die Tore 7 und 8 wurden schön herausgespielt und Emirhan netze diese für unser Team ein.
In der 60. Minute setzte sich Kevin nochmals stark gegen mehrere Gegner durch und erzielte das 9:1.
Kian machte in der 63. noch durch einen schönen Abschluss das 10. Tor.
Somit kamen wir zu einem ungefährdeten 10:1 Heimerfolg über den FC Bad Dürrheim.

Unser letztes Spiel der Vorrunde findet am kommenden Samstag um 14:00 Uhr in Schönwald statt. Wir hoffen auf gutes Wetter im Schwarzwald und natürlich weitere 3 Punkte auf unserem Konto.

Tore:
3 Tore Kian Maluscik