Das Mini-Trainingslager der F1-Junioren fand vom 31. Oktober bis 3. November in der Sporthalle auf dem Talmannsberg statt. In den ersten 3 Tagen ging es vor allem um Reaktion-und Koordinationsübungen. Zwischendurch durften auflockernde Spiele nicht fehlen sodass die Konzentration nicht verloren ging. Am Ende jedes Tages durfte ein kleines Fußballspiel nicht fehlen.
Zum Abschluss des Trainingslagers am 3.November kam das DFB Mobil unter Leitung von Herrn Brosi und seiner Assistentin. An diesem Tag waren die F1 sowie die F2-Junioren anwesend, um einige Übungen sowie verschiedene Spielarten kennen zu lernen. Die Kinder waren mit viel Spaß und Motivation dabei.
Wir denken und hoffen dass das Mini-Trainingslager gut bei den Kindern angekommen ist.

Für die gelungenen Tage möchten wir uns noch bei der Gemeinde und beim Hallenwart, für die zur Verfügung gestellten Halle bedanken. Vielen dank & ein ganz großes Lob natürlich auch an das Team vom DFB Mobil.