C-Junioren – Landesliga:
SG Möhringen/Immendingen – FC 08 Villingen 2 1:3 (1:0)

Unsere Jungs spielten sehr gut nach Anweisung unseres Trainerteams Marcel Linke & Daniel Nagel. Die Spielzüge des Gegners wurden an der Mittellinie abgefangen so das Villingen seinen Spielaufbau wie gewohnt nicht durchführen konnte. In der 29. min konnte unsere SG durch ein sehenswertes Freistoßtor von Matteo Tigano das 1:0 verbuchen, die Euphorie war groß wie führen gegen den Favoriten.
Das harte Spiel des Gegners wurde keine drei Minuten später bestraft so das der Schiri für uns auf den Elfmeterpunkt zeigte. Doch leider konnte der Torwart den Schuss unseres Spielers Marco Kopp parieren und somit das zweite Gegentor verhindern. Schade!!
Direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit kamen die 08er zu einem schönen Abschluss der zum Anschlusstreffer unhaltbar in unserem Gehäuse einschlug. Nun merke man dem Favoriten an das er seiner Rolle gerecht werden wollte und das Tempo deutlich erhöhte. In Minute 62´ und 65´fielen leider auch die Tore zwei und drei gegen uns und somit konnten wir eine über lange Zeit hoffnungsvolle Partie wieder nicht für uns entscheiden.

Am Donnertag kommt der SV Zimmern zu einem Testspiel zu uns, Anstoß ist um 17:30 Uhr. Am Samstag 10.11.18 fahren wir zum SC Pfullendorf.

Es wäre schön wenn die Jungs von der Außenlinie viel Unterstützung erhalten, also liebe Eltern seit motiviert und feuert euere Jungs an!!