C-Junioren-Landesliga:
SC Pfullendorf 2 – SG Möhringen/Immendingen 3:2 (2:2)

Durch eine Unachtsamkeit gerieten unsere Jungs in der 16. Minute in Rückstand, unbeeindruckt von dem Gegentor spielten wir weiter munter nach vorne und drückten den Gegner in die eigene hälfte!!Nach einem Eckball in der 23. Minute köpfte Matteo Tigano zum verdienten Ausgleich. Jetzt waren unsere Jungs heiß und witterten ihre Chance, nach nur 10 Minuten kam Matteo wieder frei zum Kopfball und drücke den Ball in des Gegners Maschen. Leider mussten wir dennoch vor der Pause das unnötige 2:2 hinnehmen.

Das Spiel wurde nach der Pause etwas ruppiger und es vielen des Öfteren unschöne Worte von Seiten des Gegners in unsere Richtung. Leider ließen sich die Jungs etwas anstecken und somit musste unser Doppeltorschütze kurz nach erhalt der gelben Karte mit einer 5 Minuten Zeitstrafe vom Platz. In Unterzahl fiel dann das 3:2 für den SC Pfullendorf. Trotz das auch ein Spieler vom SC noch eine 5`Zeitrstrafe kassierte konnten wir nicht mehr zurückschlagen.
Somit sind wir mal wieder mit leeren Händen nach Hause gefahren!!
Stark gespielt und bis zur letzten Sekunde gekämpft!!Weiter so Jungs!!

Am Samstag 17.11.2018 kommt der FC Radolfzell nach Möhringen!! Anpfiff ist um 13 Uhr.