Nach einer langen Durststrecke konnte unsere C1 endlich wieder mal einen Punkt erobern. Durch eine starke Mannschaftsleistung wurde der Spielaufbau des Gegners früh unterbunden und somit auch keine Chance zum Abschluss zugelassen.

Durch einen Pfostenschuss (Lars Salzmann) und weitere Möglichkeiten in der 1. Halbzeit wäre sogar die Führung für uns drin gewesen.

Somit gingen die Teams 0:0 in die Pause.

Eine Unstimmigkeit und kein konsequentes stören des Gegners führte in der 39. Minute leider dazu das der Gegner mit 0:1 in Führung ging.

Unbeeindruckt setzte unsere Elf den Gegner weiter unter Druck und kam somit zu einer guten Freistoßposition. Durch einen schön geschossenen Freistoß (Nedim) unter der Mauer hindurch kam unsere Mannschaft verdient zum Ausgleich (53.).

Tolle Leistung gegen den vermeintlichen Favoriten aus Laufenburg.